Sonntag, 16. April 2017

Willkommen auf meinem Blog

Willkommen heißen auf meinem Blog möchte ich heute gleich 4 neue Follower.

Wie schön, dass euch mein Gartenblog etwas angesprochen hat.

Für jede von euch habe ich mir ein kleines Dankeschön einfallen lassen.




Für Heidi von "Heidis grüne Ecke" ein Blick auf eine meiner Gartenecken:




Für Sabine von "Garten - Träume und Räume":
Ein Ratebild: Erkennst Du dieses Schild und wo ich es im letzten Sommer aufgenommen habe?  Vielleicht hilft Dir dieser Post weiter.




Für Bea Mama von "Tagesverlauf":
So schöne hohe Berge wie in der Schweiz gibt es bei uns leider nicht, aber einen Ausblick auf die Burg in meiner Nähe kann ich Dir bieten.







Für Urte von "Mein Elfenrosengarten" natürlich ein Rosengruß von "Jasmina".





Meine neuen Hausaufgaben, nämlich das Studieren Eurer Blogs, werden allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen.


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank liebe Sigrid für mein 💞 - lich willkommen heissen bei dir.
    Ich freue mich das auch du auf meiner Seite Platz genommen hast.
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrun, ich bin gerade über Deinen wunderschönen Blog gestolpert und habe mich gleich einmal als neue Leserin eingetragen. Jetzt muss nur noch das Wetter passen, damit man im Garten richtig durchstarten kann. Ist es bei Euch im Moment auch so fürchterlich kalt?

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      das freut mich aber, dass Dir mein Blog gefällt und Du Dich als Leserin eingetragen hast. Ja, das Wetter war bei uns um Ostern herum auch sehr winterlich. Was will man machen.
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    ich freue mich, dass Du meinen Drosselgarten in den unendlichen Weiter gefunden hast, danke Dir für Deine netten Worte, fürs 'Einloggen' in meine Leserlisten und heiße Dich als meine neue Leserin sehr herzlich willkommen. Fühle Dich wohl bei mir ;-)))
    Gerne 'logge' ich mich auch bei Dir ein und verlinke Dich in meiner Sidebar.

    Herzliche Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen